AWD Veranstaltungstermine 2022


Digitaltag am 24. Juni in Ditzingen


Die Stadt Ditzingen beteiligt sich in diesem Jahr das erste Mal am bundesweiten Digitaltag. Gemeinsam mit ehrenamtlichen Initiativen haben die Abteilungen und Ämter Informatik, Senioren und Integration, Kulturamt, Stadtbibliothek und Jugendpflege ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Am Freitag, 24. Juni dreht sich mit Vorträgen, Informationsständen und Kaffee und Kuchen rund um den Bürgersaal des Rathauses Am Laien alles um das Thema Digitale Teilhabe und Digitale Trends.

Wir freuen uns, dass unser Ditzinger Gutschein, als erfolgreiches Beispiel für die Digitalisierung, einen Platz im Programm finden konnte. Die Digitalagentur Againe GmbH, die das Projekt für uns umgesetzt hat, wird den neuen digitalen Ditzinger Gutschein in einem Vortrag präsentieren:


Der Vortrag findet am Freitag, den 24. Juni um 18:30 im Bürgersaal des Rathauses statt und wir laden Sie herzlich dazu ein!

Das komplette Programm finden Sie auf der Webseite der Stadt Ditzingen



Frühling in Ditzingen! Erleben Sie die Frühlings-Veranstaltungen in Ditzingen:

23./ 24. April 2022 Ditzinger Kunsthandwerkermarkt
mit verkaufsoffenem Sonntag
(mehr Infos hier)

21./ 22. Mai 2022 Messe Ditzingen Mobil
mit verkaufsoffenem Sonntag
(mehr Infos hier)

                                                                                                                                                    

Plakat Ditzingen Mobil 2022: