MITGLIEDER NEWS

Hier veröffentlichen wir Interessantes, News, Events und Aktionen von unseren Mitgliedern für unsere Mitglieder:

2020-11-06

Aktion Wunschbaum 2021 - Werden Sie zum Wunscherfüller!

aktion_wunschbaum_ditzingen_2021.jpgAktion Wunschbaum 2O21

Die Wunschbaumaktion feiert 10-jähriges Jubiläum. Selbst die Einschränkungen im vergangenen Jahr konnten uns nicht abhalten. Die Hoffnung, die Aktion in diesem Jahr unter normalen Bedingungen durchführen zu können, hat sich leider nicht ganz erfüllt. Das Ziel der jährlichen Wunschbaumaktion bleibt aber dennoch gleich: Kindern aus sozial benachteiligten Familien einen Weihnachtswunsch zu erfüllen.

Das Wunschformular wird in diesem Jahr nur an wenigen Stellen zur Mitnahme ausgelegt. Beispielsweise in den Bibliotheken, im Rathaus, in den Verwaltungsstellen, im Strohgäuladen oder in der Kleiderkammer. Zusätzlich kann es auf der Homepage der Stadt Ditzingen ausgefüllt und ausgedruckt werden. An vielen öffentlichen Einrichtungen (z.B. Schulen und Kitas) wird ein Plakat auf die Aktion Wunschbaum aufmerksam machen. Darauf befindet sich in diesem Jahr ein entsprechender QR-Code, der direkt zum Antrag führt. Wenn Sie Fragen zur Antragstellung haben, dürfen Sie sich gerne direkt an das Stadtmarketing Ditzingen (Tel.: 07156 164-283 oder Stadtmarketing@ditzingen.de) wenden.

Die Bescherung im Dezember wird der aktuellen Lage angepasst und kurzfristig in KW 49/50 im Ditzinger Anzeiger bekannt gegeben. Bereits heute möchten wir uns recht herzlich bei Herrn Förster Frank für die Spende eines Weihnachtsbaumes bedanken. Wir hoffen, dass die Aktion Wunschbaum auch beim 10. Mal ein Erfolg wird und alle Wünsche erfüllt werden können.

Weitere Infos: Hier

Admin - 18:40:42 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.